Ein Nürnberger besprüht seinen Luxuswagen in Tarnfarbenoptik

Von Melanie Ruch
16. Juni 2011

Wer sich schon einen teuren Luxuswagen leisten kann und will, der tut alles damit seinem geliebten Auto auch ja nichts schlimmes widerfährt. Matthias Huff aus Nürnberg hingegen scheint es mit dem Wert seines 120.000 Euro teuren Maserati nicht so genau zu nehmen, denn der 47-Jährige verpasste seinem drei Jahre alten Wagen nun einen ganz neuen Look und zwar in Tarnfarbenoptik.

Mit einem Haufen Spraydosen bewaffnet, machte sich Huff einen ganzen Tag lang ans Werk und sprühte sein Auto von oben bis unten ein, auch wenn seine Frau ihm dringend davon abgeraten hatte. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Huff, dass er sich schon seit seiner Kindheit ein Auto in Tarnfarben gewünscht hatte und sein Maserati sowieso einen neuen Anstrich brauchte.