Wertvoller Fingernagel: Lady Gaga Fan greift tief in die Tasche

Von Susanne Schwarz
10. Juni 2013

Im letzten Herbst war Lady Gaga auf Tour. Auf der Bühne glänzte der Star mit exklusiv kreierten Fingernägeln des Stylisten Aya Fukuda. Der Grundlack war schwarz und der Nagel über und über mit Goldsteinchen besetzt. Einer dieser Nägel wurde nun zu einem unglaublichen Preis von 10.000 Euro an einen Fan versteigert. Das Magazin "OK" berichtete, wie es zu dieser Versteigerung kam.

Dem Star ging wohl einer der Nägel in der Eingangshalle des Hotels verloren. Ein Angestellter reagiert flott, hob den Nagel auf und bot ihn online zum Verkauf an. Der Hotelangestellte darf sich nun über 10.000 Euro mehr auf der Bank freuen, während ein Fan sich über dieses seltene Sammler-Stück freuen darf. Lady Gaga betitelt ihre Fangemeinde mit dem Begriff "Little Monsters" - eines dieser kleinen Monster dürfte im Moment vor Stolz strahlen.