Da klingelt die Kasse: David Hasselhoff versteigert private Gegenstände

Von Susanne Schwarz
26. Februar 2014

Lange Zeit war er bekannt wie ein bunter Hund, doch der Ruhm ließ nach. David Hasselhoff, bekannt aus der Fernsehserie "Baywatch", versteigert einige private Gegenstände aus der Zeit seiner erfolgreichen Schauspielzeit.

Zu den Raritäten gehören das Auto "KITT" aus der Fernsehserie "Knight Rider", das David zum Geschenk gemacht wurde. Ebenso wird ein Baywatch-Bademeisterjacke angeboten.

"Julien's Auctions" heißt das Auktionshaus, das außer den genannten Gegenständen auch noch Kleidung, Songs, die Gitarre des Schauspielers, wie auch seine Jukebox unter den Hammer bringt. Der Gewinn soll aber nicht an David Hasselhoff gehen, sondern an die Starlight Foundation, die er bereits seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt.