Habe Probleme mit Ebay-Verkäufer...

Hallo! Vor einer Woche habe ich etwas bei Ebay ergattert und sofort den Verkäufer angeschrieben. Insgesamt habe ich 5 Mails geschrieben, aber der Mensch meldet sich nicht. Da ich ja gerne meine Ware haben möchte, habe ich auch eine Meldung an Ebay geschrieben. Man will sich um die Sache kümmern. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Wie ist die Sache ausgegangen? Würde mich freuen, wenn ihr darüber schreiben würdet. Vielen Dank! LG senta19

Antworten (1)
...

Leider habe ich das schon oft erlebt, besonders dann, wenn man etwas wirklich billig ersteigert hat.
leiderf mußte ich dann auch oft festellen das ebay nicht immer was gemacht hat.
ich selber habe auch schon einen verkäufer angezeigt, das war für den richtig teuer.
kannst dem verkäufer ja eine frist setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren