GangstaBoss

Was für ein Aquarium habt ihr?

Hay ich bin neugierig welche Aquarien ihr habt (Geselschaftsbecken, Arten, Becken usw.)
schreibt hier mal pls mal was ihr so habt =)

ich habe ein 90L AQ mit 2 Goldfadenfischen 2 Marmorfadenfischen 2 Algenfressern einem Antennenwels 2 Krallenfröschen (pärchen) 3 Fächergarnelen und 2 recht großen Schwertträger (pärchen) :D

freue mich auf antworten LG Chris ^^

Antworten (15)
GangstaBoss
-

Hat sonnst niemand ein AQ?

GangstaBoss
@Rosalija

ô.O was denn für ein Video chat das wüsste ich aber ô.O
..und ich gehe in eine realschule bin erst 8. klasse
wo wohnst du denn das ihr jetzt noch ferien habt ???

@

Mit den Aquarium schreibe ich dir noch und danke für den video catt und wenn ich sehe habe ich kein problem. gehe in deine berufschule und bis nicht so lange hier unterwegs, wir haben ja noch ferien.

@Gangsaboss

Ich wünsche dir noch einen schpnen schultag und wir haben noch ferien

GangstaBoss
-

Na für die frösche und fadnfische das steht doch alles oben !!
naja ich geh ma schlafen morgen schule un so bb ^^

@Gangsaboss

Für was brauchst du sie als Lebensfutter??? essen selbst fällt ja flach, dürfte nicht viel rauskommen. Hast du noch andere tiere?

GangstaBoss
-

Jap aber ich will sie ja als lebendfutter ;)

@

Ich hatte mich wegen denn 4 Jahren schon gewundert. die kleinen werden meist von den großen gefressen und in der schule werden die jungen dann rausgefischt und in ein anders aquarium gesetzt, das sie nicht gefressen werden.

GangstaBoss
@

1. die leben ja noch keine 4 jahre so alt werden sie nicht ich hab das becken 4 jahre
2. schwertträgersind KEINE räuber
3.das ist ein gehn deffekt von der züchtung schwertträger haben NORMALER weise nach der geburt (also die weibchen) eine stunde maulsperre aber bei manchen is das iwie nich so ^^

@Gangsaboss

Die großen Schwertträger könnten zum Problem werden und 90 l sind nicht viel und in ein Zimmer schon groß. Das sie vier jahre überlebt haben ist ein wunder. Haben sie ihren Nachwuchs gefressen, meist passtiert das.

Im Aquarium in der schule ist das passiert und das hat 480 l

Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
@Rosalija

DU scheinst mir nicht viel Ahnung zu haben ich habe dieses AQ es ist übrigens nichht klein (90L) seit 4 jahren und ich setze keine fische zusammen die sich gegenseitig fressen !!! wer soll denn wen fressen erklär mir das mal

@

Diese Fische kannst du nicht in ein kleines Becken tun und die gehen meist ein oder fressen sich gegenseitig. In ein Becken wie in einen Zoo könnte es gehen, aber man muss bei den Fischen mit der Luftzufuhr aufpassen.

Fische können nur tot sein im Aquarium

Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
-

*Luftblasen

Danke für deine Antwort aber was soll das mit "Fake Beitrag" ???

Was ist denn deiner Meinung nach falsch in meinem Becken

GangstaBoss
@Rosalija

Nein die Schwertträger bekommen oft junge, die sich prima als Lebendfutter eignen (für die Fadenfische und auch die Frösche) Ich will nicht mehr als meine 2 Schwertträger haben das ist OK so. Ich kenn mich aus mit Aquarien. Ich habe einen Leistungsstarken Filter der Sauerstoff liefert und einen Sprudelstein (in form einer Schatzkiste die immer aufgeht und Lustblasen (Sprudel) rauskommt)

@Gangsaboss

He, ich habe kein Aquarium aber deine Fischzusammenstellung spricht für sich. Diese Fischarten würde ich nicht in ein Aquarium zusammen in ein Becken mache. Bei deine fake Beitrag hast du nicht beachtet, dass Raubfische im dein Aquarium sind. Der Fischbestand sinkt stark. Persönliche Tipp man sollte sich in Fischarten auskennen. Weiterhin brauchen zwei Fischarten andere Sauerstoffzuführung im Aquarium. Viel Spaß bei der Fischzucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema