Warum sterben meine Fische alle?

Ich hab ein Aquarium seitz etwa einem Jahr. In letzter Zeit sterben immer mehr von den Fischen die ich da reingetan habe. Woran kann das liegen? Ich mach alles so wie sonst.

Antworten (2)
GangstaBoss
-

LoL jz sind eh alle tot das war 2 jahre her und is jz 4 jahre her XD

Informationen

Hallo, um das herauszufinden, musst du uns erst einmal deine Wasserwerte (ph, kh, GH) und den Nitrit/Nitrat gehalt im Wasser sagen.
Zeigen deine Fische ein auffälliges Verhalten?
Haben sie i-welche Punkte etc.?
Was hast du denn für Fische?
Wie lang geht das schon so?

MfG
Bäschd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema