Schlecker nach der Insolvenz

Hallo, ich besuche das Wirtschaftsgymnasium und halte demnächst ein Refarat über Schlecker. Ich habe echt schon viel gesucht, finde aber nicht was ich suche. Und zwar wie sieht es aus mit Schlecker und seinem Eigentum. Haben die noch etwas? Wie ist es mit der Villa? - die hätten die ja weggeben müssen aber irgendwie haben die dann doch 10millionen im Konto gehabt und es zurückgekauft. Wie kann das sein? Und was ist mit den Vorwürfen über das Vermögen die Anton Schlecker innerhalb seiner Familie verteilt hat, stimmt das? Wäre echt froh wenn ihr mir gute Informationen darüber geben könntet. Wäre auch froh wenn ihr mir auch zusätzliches über die Insolvenz sagen könntet. Danke im Vorraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren