Sadie Frost feiert Weihnachten mit Jude Law

Von Katharina Cichosch
6. Dezember 2012

Die Trennung des einstigen Londoner Traumpaares war äußerst unschön. Jude Law, Schauspieler und für viele Frauen einer der heißesten Typen des Planeten, ließ seine sieben Jahre ältere Frau Sadie Frost irgendwann einfach sitzen - für Schauspielerin und Model Sienna Miller. Der Rosenkrieg ging durch die gesamte Boulevardpresse. Und nicht nur Sadie hatte unter der Trennung zu leiden: Auch die drei gemeinsamen Kinder wurden unweigerlich in die Streitigkeiten hineingezogen.

Ein paar Jahre danach ist aller Ärger offenbar vergeben und vergessen. Sadie Frost, die inzwischen selbst mehrere Beziehungen mit attraktiven Männern hinter sich hat, feiert Weihnachten in trautem Familienkreise - mit ihren Kindern und Ex-Mann Jude Law. Das erklärte sie Pressevertretern gegenüber auf dem "Mon Chéri Barbara Tag" bei einem Deutschlandbesuch in München. Dabei gab die Schauspielerin, die als eine der engsten Vertrauten von Skandalmodel Kate Moss gilt, auch Details zum Fest preis: Ihre Tochter Iris, inzwischen 12 Jahre alt, werde für die Familie am Herd stehen. Zumindest, wenn es nach dem Willen ihrer Mutter geht - die möchte ihre Tochter nämlich ermutigen, ihrem Talent weiter nachzugehen.

Für Jude Law dürften die gemeinsamen Feiertage ebenfalls gelegen kommen: Nach diversen Trennungen und Affären könnte es für den Briten mehr als erholsam sein, ein paar Tage in vertrauter Umgebung mit Kindern und Ex-Frau zu verbringen.