Japan - Juwelier bietet Gold Disney Weihnachtsbaum für 3,2 Millionen Euro an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. November 2012

Zum Weihnachtsfest darf für die meisten Menschen der passende Christbaum nicht fehlen. Wer keine Zeit zum Schmücken - und etwas mehr Geld übrig hat als der Normalverdienende - könnte sich in diesem Jahr zumindest in Tokio ein ganz besonderes Exemplar leisten.

Ein Juwelier bietet einen Weihnachtsbaum an, der in Sachen Luxus wohl alle Rekorde bricht: es handelt sich um den "Disney Gold Weihnachtsbaum", der aus stolzen 40 Kilogramm Gold besteht. Mit einer Höhe von 2,40 sollte er in jedes Wohnzimmer passen und wird nicht nur den Kleinen das Weihnachtsfest verschönern. Allerdings hat dieser Baum, welcher aus den bekanntesten Disney-Figuren beschaffen ist, seinen Preis: umgerechnet 3,2 Millionen Euro muss man dafür ausgeben.