13-Jährige schreibt Wunschzettel mit Morddrohung an den Weihnachtsmann

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Dezember 2011

Die Mutter von Mekeeda Austin aus Brickhill, England, war zunächst etwas geschockt, als sie den Wunschzettel ihrer Tochter fand. Die 13-Jährige hatte in Schönschrift einen förmlichen Brief an den Weihnachtsmann verfasst - in dem sie ihm androhte, ihn umzubringen, wenn er nicht mindestens zwei der geforderten Geschenke bringen würde. Sein Rentier wolle sie kochen und Obdachlosen zu essen geben.

Mekeedas Forderungen sind nicht sehr bescheiden: ein Designerkleid, ein Blackberry, Geld, Converse-Turnschuhe und "der echte Justin Bieber" stehen unter anderem auf ihrer Wunschliste. Unterschrieben hat sie den Brief mit: "Denk dran - mindestens zwei davon, oder du stirbst."

Mekeedas alleinerziehende Mutter sieht allerdings kein großes Problem darin. Sie sagt, sie besorgt ihrer Tochter alles, was sie möchte, denn man solle sich lieber nicht mit ihr anlegen, wie sie betont.