Mariah Carey bekam von ihrem Mann Nick Cannon einen Rolls Royce zu Weihnachten

Von Melanie Ruch
7. Januar 2011

Als Mariah Carey und der über zehn Jahre jüngere Nick Cannon im jahr 2008 heirateten, gab es viele Kritiker, die der Meinung waren, die Ehe wäre zum Scheitern verurteilt. Doch die Sängerin und der Künstler beweisen immer wieder, dass es in Hollywood auch noch glückliche Ehen gibt.

Für die Liebste gab es daher auch nur das beste Geschenk zu Weihnachten und zwar einen nagelneuen Rolls Royce Phantom. Eine wahre Seltenheit, denn von diesem Schmuckstück werden pro Jahr nur 200 Exemplare gebaut. Ihre riesige Freude konnte Mariah auch nicht verbergen und twitterte die erfreuliche Nachricht ein paar Tage später im Internet. Auch das persönliche Nummernschild mit "mommyMC" findet sie brilliant. Die Sängerin ist nämlich gerade mit Zwillingen schwanger.