Christina Aguilera und ihr Sohn lieben die Weihnachtszeit

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2010

Auch wenn Weihnachten jedes Jahr für viele Menschen vor allem mit Stress verbunden ist, soll es noch Leute geben, die die Weihnachtszeit richtig genießen. Zu dieser Personengruppe zählt sich auch Christina Aguilera.

Der Dezember ist nicht nur wegen Weihnachten ihr Lieblingsmonat, die Sängerin hat am 18. auch noch Geburtstag. Voller Vorfreude auf Heiligabend haben sie und ihr Sohn Max bereits das gesamte Haus geschmückt. Besonders Max ist ein wahrer Dekoliebhaber und liebt es den Weihnachtsbaum mit Kunstschnee zu verschönern.

Auch in diesem Jahr hat Christina wieder ihren geliebten, aufblasbaren Weihnachtsmann aufgestellt, vor dem sich Max bisher immer gefürchtet hatte, da er anfängt sich zu bewegen und zu singen, wenn man ihn berührt. Mittlerweile ist ihr Sohn aber in einem Alter, in dem Weihnachten eine gewisse Faszination auf ihn ausübt und alles, was mit Weihnachten zu tun hat einfach nur toll ist.