Ginta Lapina: Sie wurde von Marc Jacobs inspiriert

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Entdeckt wurde Lapina durch Zufall in Riga von einem Agenten. Zu Anfang dachte sie, es handelte sich um einen Scherz. Dabei winkte eine große Karriere. Das 30-jährige Coca Cola Light Jubiläum machte sie noch berühmter, weil das Model bei diesem Projekt mitarbeiten durfte. Da Marc Jacobs diese Werbekampagne führte, war sie ziemlich begeistert von dem 49-Jährigen.

Ginta liebt das Modeln sehr. Für sie ist es mehr als Mode, sondern Kunst, die sie auf den großen Bühnen der Welt darstellen darf. So ähnlich wie Theater, nur viel abwechslungsreicher.

Das Model wird sicherlich noch mehrere tolle Auftritte aufs Parkett legen. Verdient hat es sich die Schönheit auf jeden Fall. Sie reißt alle mit sich, weil sie einfach ein Naturwunder ist. Das haben bereits ihr Agent und die vielen Auftraggeber bemerkt.