Miley Cyrus hat jetzt den Manager von Larry Rudolph

Von Karoline Hübl
13. März 2013

Eigentlich gehört Miley Cyrus zurzeit zu den Superstars in den Staaten. Sie hat in ihrer gesamten Karriere rund 100 Millionen US-Dollar verdient, aber sie will noch mehr. Jetzt hat sie sich den ehemaligen Manager von Britney Spears geschnappt, der ihr zu noch mehr Ruhm verhelfen soll.

Larry Rudolph war es, der Britney im Jahr 1999 entdeckt hat. Mit "Hit me baby on more time" hat sie die Welt über Nacht verändert. Kein Wunder, dass Miley jetzt diesen Manager auch haben möchte. Wer einmal solch ein Gespür für Hits hat, wird es auch ein zweites Mal schaffen.

Zurzeit ist Miley nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Immer wieder hat sie Gastauftritte bei "Two and a half men." Außerdem hat sie ihr Teenie Image komplett abgelegt. Aus Hannah Montana ist ein sexy Star geworden, der weiß, was er will. Viel Glück für die Zukunft kann man da nur wünschen.