Sängerin Selena Gomez stößt auf ihre Volljährigkeit mit Whiskey an

Von Melanie Ruch
25. Juli 2013

Selena Gomez ist endlich 21 und in Amerika damit volljährig. Zur Feier des Tages gab es zusammen mit den besten Freundinnen erst einmal Whiskey und einen mexikanischen Kuchen mit Tacos, wie die Sängerin und Schauspielerin in der "Tonight Show" verriet. Jack Daniel's sei damit das erste alkoholische Getränk gewesen, das sie legal getrunken habe, so Gomez.

Der Whiskey-Abend war aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf die eigentliche Geburtstagsparty, die am Wochenende stattfinden soll. Sie wolle eine Motto-Party mit dem Thema "Zigeuner" feiern, zu der alle in kurzen Röcken und mit Tattoos erscheinen müssen. Auch Bauchtänzerinnen würden dabei sein, so Gomez. Sicherlich wird auch dort noch der ein oder andere Tropfen Alkohol fließen.