Calvin Klein - Ein kontrollbesessener Liebhaber?

Von Katharina Cichosch
10. Dezember 2012

Calvin Klein scheint nicht gerade ein unkomplizierter Liebhaber zu sein. Zumindest, wenn man den Ausführungen seines Ex-Freundes Nick Gruber Glauben schenken darf. Der 22-jährige lernte den 70-jährigen Modeschöpfer 2010 kennen und lieben. Das Vertrauen Calvin Kleins musste er sich aber immer wieder aufs Neue erarbeiten - und das mit teils rabiaten Methoden.

In einem Interview mit dem Magazin "Page Six" berichtete Gruber, sein ehemaliger Lebensgefährte habe ihn sogar zum Lügendetektortest gezwungen. Den habe Klein im Keller eines "Holiday Inn" Hotels durchführen lassen. Offenbar wollte er hiermit kontrollieren, ob ihm sein junger Liebhaber tatsächlich stets treu gewesen war - was der im Interview als selbstverständlich bezeichnete.

Was letztendlich zur Trennung zwischen dem berühmten Designer und dem ehemaligen Pornodarsteller führte, wissen wir nicht. In jedem Fall ist Nick Gruber heute anderweitig liiert - und erzählte im selben Gespräch, Calvin Klein lasse ihn und seinen neuen Freund von zwielichtigen Typen beschatten. Alles nur erfunden oder tatsächlich wahr? Der Designer schweigt sich zu den Storys seines On-/Off-Freundes in jedem Fall aus. Finanziell hat er in jedem Fall sehr für den jungen Liebhaber gesorgt - nicht nur mit einmaligen Luxusgeschenken, auch die Miete soll er jahrelang für Nick Gruber gezahlt haben.