Toter Autofahrer liegt fünf Tage unbemerkt in seinem Wagen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. März 2013

Die Ehefrau des 34-jährigen Alvin Singh aus Neuseeland hatte ihren Mann am 22. Februar als vermisst gemeldet. Er hatte das Haus morgens verlassen, war aber nicht wieder zurück gekommen. Vor wenigen Tagen fand man den Vermissten - er lag tot in seinem Auto an einer vielbefahrenen Straße.

Fünf Tage lang hatte der 34-Jährige in seinem Wagen gelegen, doch niemand der vorbeifahrenen Autofahrer hatte ihn bemerkt, da sich sein Sitz nicht in der aufrechten Position befand. Eine Videokamera, die das Auto erfassen konnte, zeigte, wie Singh fünf Tage vor seinem Tod dort gehalten hatte und gestorben ist.

Die Todesursache konnte noch nicht geklärt werden, man geht jedoch nicht von einer Straftat aus. Hätte Singh aufrecht in seinem Auto gesessen, wäre er vermutlich eher bemerkt worden.