Bei welchen Sportarten gibt es keinen Unfallversicherungsschutz?

Ich liebe das sportliche Riskiko und möchte auch mal Bungeespringen, Gleitschirmfliegen und so machen. Allerdings bin ich auch sicherheitsbewusst und möchte bei einem Unfall auch abgesichert sein. Dabei scheint es aber von den Versicherungen diverse Ausschlüsse zu geben. Bei welchen Sportarten gibt es keinen Versicherungsschutz und bei welchen gibt es spezielle Unfallversicherungen?

Antworten (1)
Versicherungsgesellschaft fragen

Hängt ganz von der Versicherungsgesellschaft ab. Frag bei deiner nach, welche Leistungen sie bieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema