Leonardo DiCaprio stinkt

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Die Freundin von Leonardo DiCaprio hat zurzeit keine Freude mit ihrem Freund. Der Schauspieler vernachlässigt nämlich so oft wie möglich die Körperhygiene. Natürlich macht er das nicht nur zum Spaß, sondern der Umwelt zu Liebe. Erin Heatherton, seine Freundin, hat bald genug von der Stinkerei, sie möchte ihn schon bald verlassen, wenn er sich nicht endlich wieder wäscht.

Wer glaubt, dass Leonardo überhaupt nicht duscht, hat sich getäuscht. Eine kurze Dusche pro Tag darf es schon sein, aber mit ganz wenig Wasser. Auch das Deo hat er aus dem Badezimmerschrank verschwinden lassen. Zurzeit hat er einfach einen Öko-Wahn, den niemand bändigen kann.

Auf Abstand ist die Freundin schon gegangen, ob sie ihn wirklich verlässt, wird sich bald herausstellen. Sollte Leo die Körperhygiene nicht bald wieder ernstnehmen, wird er wohl nie wieder ein Mädchen küssen. Außer, er lächelt sich eine Öko-Braut an. Hat er nicht neulich behauptet, er sucht noch nach der großen Liebe? Vielleicht hat er sie in der Natur gefunden.