Witwer pflanzt in Erinnerung an seine Frau einen Eichenwald und schafft eine herzförmige Wiese

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juli 2012

In der Nähe von Wickwar in England lag hinter einem Eichenwäldchen verborgen für lange Zeit ein kleines Familiengeheimnis versteckt. Erst als ein Ballonfahrer über das Waldstück hinwegschwebte, entdeckte er darin eine gigantische Wiese in Form eines Herzens und schoss ein Foto davon.

Wie sich herausstellte, ist der Erschaffer dieses Kunstwerks ein 70-jähriger Witwer. 33 Jahre war er mit seiner Frau verheiratet, bis sie im Jahr 1995 plötzlich verstarb. Der traurige Farmbesitzer begann, tausende von kleinen Eichen zu pflanzen und eine herzförmige Grünfläche darin zu schaffen, in deren Mitte nun Narzissen blühen. Die Spitze des Herzens zeigt zum Herkunftsort seiner Frau, Wotton Hill. Den Eingang zu der Wiese, der durch eine dichte Hecke führt, hielt der 70-Jährige geheim.