Bobbi Kristina spricht erstmals über den Tod ihrer berühmten Mutter Whitney Houston

Von Melanie Ruch
14. März 2012

Knapp einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Soul-Diva Whitney Houston äußerte sich ihre Tochter Bobbi Kristina erstmals in einem Interview über ihre Mutter und ihre Trauer.

In Oprah Winfreys Sendung "Oprah's Next Chapter - Remembering Whitney: The Oprah Interview" verriet die 19-Jährige, dass sie noch immer den Geist und die Stimme ihrer Mutter spüren könne. Whitney sei nicht nur ihre Mutter gewesen, sie sei auch ihre beste Freundin und ihre engste Vertraute gewesen. Ihr Zustand sei entsprechend den Umständen. Mal sei sie glücklich und lache und mal komme die Trauer in plötzlichen Schüben über sie, so Bobbi Kristina.

In dem Interview wurde Bobbi Kristina außerdem von Whitneys Bruder Gary und dessen Frau Patricia begleitet. Patricia versicherte Whitney hätte entgegen aller Annahmen vor ihrem Tod keine Drogen konsumiert und hätte einen recht ereignislosen Tag verbracht. Sie sei lediglich eine halbe Stunde weg gewesen und als sie zum Hotelzimmer zurückkahm, habe sie gesehen wie der Wachmann versuchte Whitney wiederzubeleben.