Michelle Williams konnte sich an ihrem Golden Globe nicht erfreuen

Von Melanie Ruch
14. Februar 2012

Im Jahr 2004 verliebte sich Michelle Williams in ihren Schauspielkollegen Heath Ledger am Set von "Brokeback Mountain".

Ein Jahr später bekam das Paar eine Tochter, sie verlobten sich, aber trennten sich bereits im Jahr 2007 schweren Herzens voneinander. Ein knappes Jahr später wurde Heath Ledger im Alter von nur 28 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden und noch heute, vier Jahre später, sitzt die Trauer über ihren verstorbenen Exfreund noch tief im Herzen von Michelle Williams. Sogar so tief, dass sie sich über ihren Golden Globe als beste Schauspielerin garnicht wirklich freuen konnte, wie ein Insider dem "Star Magazine" verriet. Sie trauere noch immer sehr um Ledger und hätte diesen Moment gerne mit ihm geteilt, so die Quelle.