Angela Scoular ist tot - wahrscheinlich war es Selbstmord

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. April 2011

Angela Scoular, Ehefrau von Leslie Phillips, hat wahrscheinlich Selbstmord begangen, indem sie einen chemischen Cocktail zu sich nahm. Die 65-jährige Schauspielerin, die in den beiden James Bond Filmen "Casino Royale" im Jahr 1966 sowie 1969 in "On Her Majesty´s Secret Service" mitgespielt hat, war an Darmkrebs erkrankt.

Vergangenen Montag Mittag fand man die bewusstlose Scoular in ihrer Wohnung und brachte sie ins Krankenhaus, wo die Ärzte jedoch nichts mehr für sie tun konnten. Nach Angaben ihres Ehemanns hatte die Krankheit Scoular den Lebenswillen genommen; er beschrieb sie als sehr depressiv. Der Tod der Schauspielerin gilt bisher noch als unklar; gerichtliche Untersuchungen folgen in Kürze.