Mick Jaggers Freundin, L'Wren Scott, ist gestorben - Es wird Selbstmord vermutet

Von Melanie Ruch
18. März 2014

L'Wren Scott, die bekannte Designerin und langjährige Freundin von Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger, wurde von einem ihrer Assistenten tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden, wie eine Polizeisprecherin berichtet.

Wie die 49-Jährige ums Leben gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Medienberichten zufolge, soll sich Scott jedoch mit einem Schal erhängt haben. Es heißt, sie habe ihrem Assitenten am Morgen noch eine SMS geschrieben, dass dieser vorbeikommen solle.

Als er die Wohnung von Scott betrat, habe er ihre Leiche vorgefunden und die Polizei alarmiert. Von einem Fremdverschulden wird dagegen nicht ausgegangen. Wie die Sprecherin von Mick Jagger erklärte, sei der Sänger geschockt und am Boden zerstört.