Sex mit Hund und Ziege: In England müssen zwei Männer wegen Sodomie verschiedene Auflagen erfüllen

Von Ingrid Neufeld
22. August 2013

In England stand ein 23-jähriger vor Gericht wegen Sodomie. Er hatte an einer Ziege sexuelle Handlungen vorgenommen.

Der Richter in Chippenham verfügte die Zahlung einer Kaution und die Erfüllung verschiedener Auflagen. So hat der 23-jährige Bauernhofverbot und muss zwischen sieben Uhr abends und sieben Uhr morgens zu Hause bleiben. Das Urteil wird Mitte September erwartet.

Ein anderer Mann wurde beobachtet, als er am Hund seiner Ex-Ehefrau sexuelle Handlungen in deren Bett vornahm. Daraufhin wurde er zu einem Kurs für Sexualstraftäter verpflichtet und wird permanent überwacht. Das Betreten der Wohnung seiner ehemaligen Frau bleibt ihm für die nächsten vier Jahre verwehrt, jedenfalls ohne deren schriftliche Erlaubnis.