Pamela Anderson hat erneut Probleme mit der Steuerbehörde

Von Laura Busch
31. Dezember 2010

Im Januar 2011 ziert sie zum 13ten Mal das Cover des Playboy-Magazins und derzeit steht sie in der Produktion "Aladdin" auf der Bühne des Empire Theatre in Liverpool. Eigentlich sieht es also ganz gut aus für Pamela Anderson. Dennoch scheint die platinblonde PETA-Aktivistin in Geldschwierigkeiten zu stecken, denn sie wurde von der kalifornischen Steuerbehörde über umgerechnet rund 140.000 Euro abgemahnt.

Die Schauspielerin, die mit der Serie Baywatch ihren Fernsehdurchbruch hatte, war bereits im April auffällig geworden. Damals schuldete sie dem Fiskus umgerechnet rund 300.000 Euro. Anderson erklärte damals, es habe Probleme mit der Berechnung gegeben, und sie sei dabei die Forderungen der Steuerbehörde zu erfüllen. Dies scheint ihr jedoch bisher nicht gelungen zu sein.