Steuerverschwendung durch den Staat

Ich kann es einfach nicht fassen: die Steuerverschwendung durch unseren Staat wird einfach immer schlimmer!Jeder kleiner Mitarbeiter einer Firma wird zur Rechenschaft gezogen, wenn er in seiner Firma einen kleinen Schaden angerichtet hat. Aber unsere lieben "Volkvertreter" und andere für den Staat arbeitende Mitarbeiter werden noch nicht mal zur Rechenschaft gezogen, wenn mal wieder Millionen in den Sand gesetzt wurden. Gelten für die andere Gesetze? Ich bin für eine sofortige Schadensersatzforderung an diese Steuerverschwender. Was meint ihr? Gruß. Sandmann

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema