Robbie Williams lachte sich über Kylie Minogue beim Strippen kaputt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

In seinem neu veröffentlichten Buch "You Know Me" erzählt Popstar Robbie Williams nicht nur von den Glanzpunkten, sondern auch von den peinlichen Momenten in seiner Karriere. So etwa über einen Videodreh mit Sängerin Kylie Minogue zu der Single "Kidz" im Jahr 2000.

Williams hatte nach eigener Aussage jahrelang für Minogue geschwärmt. Daher hatte er vor dem Dreh versucht, sich etwas Mut anzutrinken. Das Ergebnis war, dass er am Set sturzbetrunken in schallendes Gelächter ausbrach, als Minogue für die Schlussszenen des Videos zu strippen begann.

Auch wenn das alles aus reiner Nervosität heraus geschah, ist Robbie der Vorfall bis heute peinlich. Er fürchtet, dass er Kylie damit sehr verletzt haben könnte, als sie nur im String vor ihm stand. Entschuldigt hatte er sich vor lauter Peinlichkeit nie.