Kristen Stewart will ein Kleid los werden

Von Karoline Hübl
20. Dezember 2012

Fans dürfen sich freuen, die Schauspielerin Kristen Stewart versteigert ihr Kleid von Zuhair Murad, welches sie bei der Breaking Dawn Premiere trug. Sie möchte mit dem Geld den Hurrican Sandy Opfern helfen. Rund 250 Menschen starben bei diesem Sturm, tausende müssen ihre Häuser neu aufbauen und die Städte aufräumen. Für diese Aktionen wird natürlich viel Geld benötigt. Deswegen sorgt Kristen Stewart dafür, dass ein wenig Geld in die Kasse kommt.

Zurzeit liegt das Gebot bei etwa 1400 Euro. Es wird aber wohl noch über 5000 Euro werden. Man darf gespannt sein, wie viele Fans oder Liebhaber Kristen wirklich hat. Vor allem solche, die es sich auch leisten können. Wohl bemerkt hätten einige lieber das Gewand von Robert Pattinson. Am besten ungewaschen und getragen versteht sich. Ob der Twilight Star auch sein letztes Hemd gibt, weiß noch keiner.