Prinz William und Kate Middleton sammeln Geld für ein Charity-Projekt

Von Karin Sebelin
24. Oktober 2011

Prinz William und seine Frau Kate Middleton luden vor kurzem zum Dinner in den St. James Palast ein und sammelten dabei rund 1 Million Pfund für ein Charity-Projekt.

Anlässlich der 100 Women in Hedge Funds Gala wurde zum Dinner in den St. James Palast eingeladen - dort kamen dann eine Million Pfund für das Child Bereavement Charity Projekt zusammen. Dieses Geld soll denen Familien zugute kommen, die ein Kind verloren haben oder auch den Kindern helfen, die ihre Familie verloren haben.

Prinz William wandte sich in einer Rede an die Organisation und an das Child Bereavement Charity-Projekt. Er meinte, dass solche Opferbereitschaft zu spenden gar nicht genügend gewürdigt werden könne.

Prinz William und seine Frau engagieren sich außerordentlich für Charity-Projekte und folgen damit den Spuren von Lady Diana.