Spende für eine Familie

Hallo,
Ich würde gerne ein paar Spenden für eine Familie sammeln, die mir viel bedeutet. Von der Frau ist vor 15 Jahren gestorben und lebt jetzt nur noch mit ihrem 16 Jährigen Sohn zusammen, mit dem ich seit 13 Jahren befreundet bin. An ihrem Haus ist seitdem nichts mehr gemacht worden, ihr Dachboden ist nicht ausgebaut und generell fällt ihr Haus auseinander. Habe letztens als ich bei Ihnen war, ihren Balkon gesehen (Holz) und in ein paar Jahren wird dieser wahrscheinlich zusammen brechen. Generell bräuchte sie finanzielle Hilfe, da die Mutter als allein verdienende ihr Haus nicht mehr abbezahlen kann.
Wisst ihr ob ich mit 17 eine Website eröffnen könnte und alles was dazu gehört? Ist dies überhaupt 'legal'?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema