Spartipps für den Haushalt

Ich bin ein sparsamer Mensch. Im Haushalt spare ich, wo ich kann. Teebeutel und Kaffeepads verwende ich immer zweimal. Senf- und Zahnpastatuben schneide ich immer auf, um den ganzen Inhalt zu nutzen. Kennt jemand noch andere Tipps zum Sparen? Freue mich über jeden Tipp! Vielen dank! Horscht

Themen
Antworten (2)
Lebensmittel

Ich spare noch an Lebensmitteln, indem ich die Sachen nicht sofort wegschmeiße, sobald das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist - meist sind die Sachen noch haltbar!

Stromkosten kannst du einsparen, indem du immer das Licht ausmachst, wenn du einen Raum verlässt. Alle Geräter sollten aus der Steckdose ausgestöpselt sein, Kleinvieh macht auch Mist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema