Miley Cyrus bespuckt ihre Fans mit Wasser und die genießen es

Von Melanie Ruch
26. März 2014

Miley Cyrus ist bei ihren Live-Auftritten immer für einen Spaß zu haben, auch wenn der ein oder andere gelegentlich in einem peinlichen Fettnäpfchen endet. Mittlerweile dürfte ja allseits bekannt sein, dass die Sängerin ein wenig oral fixiert ist.

Miley Cyrus Munddusche

Bei einem Konzert im amerikanischen Tampa, das sie im Rahmen ihrer Bangerz-Tour gab, behielt Miley ihre Zunge aber ausnahmsweise einmal im Zaum. Stattdessen überraschte sie ihre Fans mit einer "Munddusche". In ihrem Glitzer-Body und mit einer Flasche Wasser bewaffnet, lief die Sängerin die Bühne auf und ab, nahm einen kräftigen Schluck Wasser in den Mund und spuckte die volle Ladung auf ihre Fans in der ersten Reihe.

Die waren von der Aktion aber keineswegs angeekelt, sondern kreischten euphorisch und drängten sich sogar um die nassesten Plätze.