Silvesteraufenthalt im Supermarkt - französische Rentnerin unfreiwillig eingesperrt

Von Ingrid Neufeld
2. Januar 2013

Manche träumen davon die Silvesternacht an ungewöhnlichen Orten zu verbringen. Ein Supermarkt gehört wahrscheinlich nicht gerade zu diesen Träumen.

Das passierte allerdings einer 73-jährigen französischen Rentnerin, die unfreiwillig die Silvesternacht in einem Supermarkt zugebracht hat. Kurz vor Geschäftsschluss musste sie wegen Unwohlseins zur Toilette. Leider schloss der Markt in der Zwischenzeit. Beim Verlassen der Toilette merkte die Rentnerin, dass der Supermarkt verschlossen war. Obwohl sie sofort Alarm auslösen wollte, hörte sie niemand.

Erst am Neujahrsvormittag befreite sie eine Supermarktmitarbeiterin. Die Rentnerin kam völlig übernächtigt und entkräftet vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhau.