Wisst ihr schon, was ihr an Sylvester anzieht?

Hallo! Sylvester naht und ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich anziehen soll. Ein schwarzes Kleid mit viel Schmuck, oder eine Hose mit einem Glitzershirt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wißt ihr schon, was ihr anzieht? Oder macht ihr euch noch keine Gedanken? LG Brigitte1012

Antworten (6)

Partygäste schon mitentscheidend.
Knappe Hotpants können Thema sein.

Shorts oder Hot Pants.

Sexy

Enger Blazer
enger Talliengürtel
enge Jeans oder Legiins
20 cm High Heels

@Johann

Hallo?! Das ist Silvester. Damit wird das neue Jahr eingeläutet, das ist ein total besonderer Tag. Also kann man sich ruhig mal ein bisschen rausputzen. Nur weil du rumläufst wie immer, musst du andere nicht kritisieren, nur weil sie sich hübsch machen!

Ich werde ein petrolfarbenes schulterfreies Kleid tragen, dass unter der Brust ein schwarzes Band mit einer kleinen schwarzen Schleife hat. Dazu schwarze High Heels und vielleicht ein paar Accessoires. Ich freu mich schon! :)

Klamotten

Was macht ihr denn so ne Welle wegen Silvester?! Warum muss man denn da besonders chic auftreten, total banane ist das. Ich kleide mich ganz normal, Jeans, Sweatshirt, Sneaker, fertig isses. Unnötig dieses Auftakeln immer...

Chic!

Ich werde ein schwarzes Kleid mit vielen Pailletten anziehen. Dazu schwarze High Heels und schöne Armreifen. Die Haare in Lockenwickler gedreht und dann locker hochgesteckt. :)

Liebe Grüße Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema