Polizeibeamte sehen zwei Frauen in Ausnüchterungszelle beim Sex zu

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

In British Columbia (Kanada) wurden zwei Frauen in zwei verschiedenen Fällen wegen übermäßigem Alkoholkonsum in eine Ausnüchterungszelle eines Gefängnisses gebracht. Normalerweise dürfen sich Häftlinge nicht gemeinsam in eine Zelle aufhalten, bei Trunkenheit gibt es eine Ausnahme.

Die beiden betrunkenen Frauen kamen sich in der Zelle näher und hatten Sex miteinander - vier Polizeibeamte und drei Zivildienstleistende schauten ihnen dabei über die Überwachungskamera zu, ohne sie daran zu hindern. Nun müssen sich die sieben Männer einer Untersuchung stellen.

Laut Polizeisprecher läge das Problem des Falls nicht daran, dass die Ladys Sex gehabt haben; die Tatsache, dass sie nur die Möglichkeit dazu hatten, ist vielmehr das, worum es momentan gehe.