Kristen Stewart hat endlich wieder Kraft

Von Karoline Hübl
7. Januar 2013

Die Affäre mit Rupert hat ihr scheinbar gut getan. Denn dadurch hat Kristen Stewart ihr Selbstvertrauen zurückbekommen. Dies hat sie zuletzt in einem Interview erzählt, die hohen Mauern, welche sie einige Monate lang aufbaute, sind endlich wieder Geschichte.

Außerdem hat die Schauspielerin nun Lust und Laune, neue Projekte in Angriff zu nehmen. 2013 wird sie sich auf Komödien konzentrieren. Sie möchte Menschen zum Lachen bringen und auch einmal etwas anderes ausprobieren.

Da dürfen ihre Fans aber gespannt sein. Schließlich kennen sie die meisten aus Twilight, wo es eher düster zur Sache ging. Wie sie sich in einer Komödie schlagen wird, werden wir alle 2013 spätestens 2014 sehen. Bis dahin werden noch einige Szenen gedreht. Wer nicht so lange warten möchte, kann Kristen immer noch auf der Leinwand in Twilight bewundern.