Kennt ihr gute Schwulenmagazine?

Mein Freund hat mir von guten Schwulenmagazinen erzählt, also die monatlich erscheinen und über das Leben als Schwuler berichten sowie Modetipps. Er nannte mir das Magazin "Adam", dort sind aber keine Modetipps vorhanden. Welche Schwulenmagazine kennt ihr?

Themen
Antworten (2)
Homosexuell

Ich kenne noch ein Schwulen Magazin nicht nur Dreamboy sondern auch Macho heißt das Heft. Das heft Macho ist auch richtig gut kann ich euch sagen und kostet auch 9, 95€

Hallo

Ja ich kenne ein gutes Schwulen Magazin das heißt Dreamboy das ist richtig gut
das kaufe ich mir immer und gibt einmal im Monat und Kostet 9, 95€.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema