Zwangskastration von Sexualstraftätern?

Einige europäische Länder haben in letzer Zeit die Zwangskastration für Sexualstraftäter eingeführt. Wärt ihr dafür, dass diese drakonische Strafe bei Missbrauch und Vergewaltigung künftig auch bei uns verhängt werden sollte.

Antworten (6)

@Ralf

Na ja... Man sollte niemanden zur Kastration zwingen. Aber es ist nunmal erwiesen, dass die meisten Vergewaltiger rückfällig werden, wenn man sie laufen lässt. Daher wäre folgendes ein sinnvoller Kompromiss:
Haftstrafe mit anschließender unbegrenzter Sicherungsverwahrung oder Haftstrafe mit Kastration und Entlassung nach Absitzen der Haftstrafe.

@ Chrissibär

Warum im OP, warum nicht bei dir in der Küche? Dann hättest du mehr davon. Scheinst nicht besser zu sein als die von dir genannten Verbrecher. Nur daß du deine Vorliebe auch noch legalisiert haben willst. Oder meintest du das wirklich ehrlich? Das wäre wahrscheinlich noch schlimmer! (Wenn du den Verstand suchst - der sitzt im Kopf, nicht im Bauch!!!)

Ich bin voll dafür das die Männer die Frauen oder Kinder Missbrauchen bzw. Vergewaltigen sofort die Verurteilung zur Kastration ausgesprochen wird und diese Männer dann sofort nach verkünden des Urteils in den Op gehören um die Hoden zu entfernen und das aber ohne eine Betäubungsspritze.

Weil,....

Diese menschen haben anderen das leben versaut, sie werde immer einen knakcs haben in der beziehung werde nie wieder glücklich damit sein! Und der täter hockt seine strafe im gefängnis ab und kommt raus und kann gerade so weiter machen nee bin ich dagegen wenn man ihm diese macht nimmt in dem sinne seine männlichkeit dann wird er drau gelernt haben! Und wird die nie wieder tun!

Auto fahrer darf man ja auch den führerschein ab nehmen so dass sie nie weider fahren dürfen wenn sie nicht gehorschen!

Begründung?

@Staubflu: Kannst du eine kurze Begründung geben?

Fieß aber gerecht!

JAP bin dafür!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren