Erzähle ich meiner Lebensgefährtin von meiner Risikolebensversicherung?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu meiner Risikolebensversicherung, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Und zwar habe ich seit einem halben Jahr eine neue Partnerin und es läuft alles sehr gut. Von meiner Ex-Frau bin ich geschieden und alles läuft seine Wege. Nun überlegen wir, ob wir zusammenziehen wollen, weil ich ein großes Haus habe und wir ansonsten nur eine Fernbeziehung führen. In diesem Zuge habe ich überlegt, ihr auch einen Einblick in meine Versicherungen und derartiges zu geben. Oder haltet ihr das für u früh? Ich traue ihr zwar nicht zu, dass sie mich aufgrund der Risikolebensversicherung um die Ecke bringt, aber man weiß ja nie. Wie würdet ihr handeln?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema