Gemeindebrief erstellen

Ich bin schon länger in meiner Kirchen Gemeinde tätig und habe die Aufgabe übernommen den nächsten Gemeindebrief zu erstellen. Ein paar schöne Texte habe ich auch schon aber bin noch auf der Suche nach Bildern. Hat jemand schon Erfahrung mit der Erstellung von Gemeindebriefen und eventuelle ein, zwei Ideen wo ich schöne Bilder finden kann?

Antworten (2)
Inspirationstipp

Hallo,

also ich hole mir immer gerne Inspiration bei http://www.pfarrbrief.de/. Gerade wenn ich und die Redaktion wieder einmal einen kleinen kreativen durchhänger haben ;) Besonders die Bilder sind toll.

Ist doch klar!

Sprich mal die alten Zöpfe an, die man getrost mal abschneiden könnte! Die Vergreisung des Kirchenpersonals, die Sexualmoral, das Zölibat, die Frauenpriesterschaft, die Anerkennung der Wissenschaft, die Nichtöffnung des Vatikan-Archivs, und und und ......
Das Bild ist doch dann klar, graue alte Zöpfe in Großformat ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema