Berühmte Paare auf der Liste der Top-Verdiener

Von Susanne Schwarz
20. September 2013

"Forbes" veröffentlicht jedes Jahr eine Liste, die die besten Verdiener unter den Promi-Paaren aufzeigt. In diesem Jahr fanden sich Beyouncé und Ehegatte Jay-Z auf Platz eins wieder, da sich ihr Jahreseinkommen auf 95 Millionen Dollar belief. Auf dem zweiten Platz lagen Tom Brady, der Footballstar und seine Frau Gisele Bündchen, die als bestbezahltes Model im Rampenlicht steht. Das Paar konnte gemeinsam Einnahmen von 80 Millionen Dollar erzielen.

Nachfolgende Paare mit deutlichem Abstand

Die Promi-Paare, die dann folgen sind ebenfalls zu beneiden, liegen aber deutlich unter den Erstplatzierten. So verdienen Brad Pitt und Angelina Jolie 50 Millionen Dollar im Jahr, während Ashton Kutcher und Mila Kunis bei 35 Millionen liegen. Außerdem konnte sich ein weitere Pärchen in die "Forbes"-Liste vorarbeiten. Kim Kardashian und Kanye West gehörten ebenfalls zu den einkommensstarken Paaren der Promi-Welt.

Steuern und andere Ausgaben werden nicht berücksichtigt

Bei der Erarbeitung der Liste werden keine steuerlichen Belastungen oder andere Ausgaben der Stars berücksichtigt. Gesammelt werden die wichtigen Infos bei Managern oder Beratern, wie auch Spezialisten aus der Show-Branche.