Liam Hemsworth hat sich wegen Miley Cyrus' peinlicher Nacktauftritte von ihr getrennt

Von Melanie Ruch
17. September 2013

Seit drei Jahren waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar, haben sich im Mai des vergangenen Jahres sogar verlobt, doch nun soll alles aus sein und schuld daran sind offenbar Mileys peinliche Nacktauftritte.

In den vergangenen Wochen hat die Sängerin mit ihrem lasziven Auftritt bei den Video Music Awards und ihrem neuen Video, in dem sie splitterfasernackt auf einer Abrissbirne schaukelt, für Furore gesorgt. Seit Anfang des Jahres hat man die beiden kaum noch zusammen gesehen und nach den VMAs sollen sie sogar ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben.

Dafür spricht auch, dass Miley dem Schauspieler auf Twitter nicht mehr folgt. Wie Freunde von Hemsworth verrieten, sollen ihm die lasziven Auftritte seiner Freundin sehr peinlich gewesen sein.