Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Von Melanie Ruch
6. Juni 2013

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Wie Medien berichten, hat sich die 15-Jährige im Haus der Jackson-Familie in Calabasas die Pulsadern aufgeschnitten und wurde des nachts von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht, wo sie noch immer behandelt wird. Debbie Rowe, die Exfrau von Michael Jackson und Mutter von Paris und ihrem Bruder Michael Joseph Prince, bestätigte den Selbstmordversuch ihrer Tochter.

Aus Familienkreisen wurde berichtet, Paris sei traurig gewesen, weil sie nicht zu einem Konzert von Marilyn Manson gehen durfte. Bereits Anfang der Woche hatte Paris über Twitter einige Posts veröffentlicht, in denen sie unglücklich und traurig schien und aus Songtexten der Beatles zitierte.