Die Beckhams suchen wieder eine dauerhafte Bleibe in London

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Nachdem Victoria und David Beckham ihr Haus in Los Angeles aufgaben, wohnen sie nun vorübergehend in einem Mietshaus in London. Doch nun wollen die beiden angeblich wieder sesshaft werden und sind auf der Suche nach einer neuen, dauerhaften Bleibe in Großbritannien. Es heißt, sie hätten sich bereits nach Häusern in den Londoner Nobelvierteln Chelsea und Kensington umgesehen.

Allerdings sollen die Ansprüche des Paares an den Wohnort etwas auseinandergehen. Während David gerne nach Notting Hill ziehen würde, um näher bei seinem besten Kumpel Dave Gardener zu sein, wünscht sich Victoria angeblich einen etwas ruhigeren Ort außerhalb der großen Städte. Ihr Haus in Los Angeles haben die beiden übrigens immernoch. Wenn sich der Immobilienmarkt dort wieder etwas erholt hat, wollen sie es aber verkaufen, heißt es.