Zweiter Anlauf für Hugh Hefner - Hochzeit mit Playmate zu Silvester geplant

Von Susanne Schwarz
12. Dezember 2012

Sie waren bereits ein Paar und wollten heiraten. Das Ganze trug sich im Juni 2011 zu, als Hugh Hefner nur wenige Tage vor der beabsichtigten Hochzeit von seiner Herzdame, Crystal Harris verlassen wurde.

Hugh zeigt sich ein wenig betroffen, aber wendete sein Interesse schnell einer anderen blonden Dame zu. Dann die Überraschung - Criystal teilte via Twitter ein Jahr nach der Trennung mit, dass das Paar wieder glücklich vereint sei.

Eine Freundin des Playboy-Gründers teilte nun in einem Interview mit "E!" mit, dass ein zweiter Hochzeitsversuch in Planung sei. An Silvester soll die Hochzeit nun doch stattfinden.

Es kann nur gehofft werden, dass Hugh Hefner (86) nun von seiner dritten Frau in Spe (26) das lang ersehnte Ja-Wort erhält. Für das Playmate des Dezembers 2009 wäre es der erste Versuch einer Ehe.