Nicole Richie liebt ihren Hund

Von Karoline Hübl
23. Oktober 2012

Nicole Richie ist glücklich mit ihrem Leben. Neben ihren zwei Kindern hat sie jetzt ein weiteres Familienmitglied zu versorgen - diesmal handelt es sich jedoch um einen Deutschen Schäferhund.

Das Tier ist noch ganz jung, wohnt erst seit rund einer Woche bei der Familie Richie und dennoch liebt Nicole diesen Hund schon jetzt, als hätte sie ihn schon ein Leben lang. Den ganzen Tag lang möchte sie ihn umarmen und beobachten, was der kleine Racker so treibt.

Leider freut sich nicht jeder über das Tier. Ihre kleine Tochter hat noch ein wenig Angst vor dem Hund. Hoffentlich wird sich diese bald legen, denn schließlich möchte Nicole Richie, dass in der Familie alle glücklich sind und auch bleiben. Nach und nach wird sich die Kleine sicher daran gewöhnen. Mama Nicole glaubt auf jeden Fall daran. Wer, außer Nicole Richie, kennt ihre Tochter wohl am besten.