Kim Kardashian will nun mit einer Babykatze Aufmerksamkeit erhaschen

Von Melanie Ruch
10. Oktober 2012

Dass Kim Kardashian eine Rampensau ist, weiß man schon lange. Sie lässt jedenfalls nichts unversucht, um irgendwie in den Medien zu erscheinen. Ihr neuster Clou: Katzenbaby Mercy.

Die kleine Mercy hat das It-Girl von ihrem neuen Lover Kanye West geschenkt bekommen, doch angeblich mag sie die kleine Katze garnicht, wie ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin verriet. Sie hasse den Geruch vom Katzenklo und lasse es daher von einer Angestellten säubern. Auch sonst überlasse sie die Versorgung von Mercy lieber ihrem Personal. Außerdem könne sie es überhaupt nicht leiden, dass in der ganzen Wohnung Katzenhaare herumfliegen, so der Insider.

Dennoch postet die 31-Jährige fast täglich neue Kuschelfotos mit ihrem süßen Vierbeiner. Das sei jedoch angeblich nur zu ihrer eigenen Vermarktung. Sie hofft, dass ein Haustier sie für die Menschen zugänglicher macht, so die Quelle. Angeblich soll Mercy die Reality-TV-Darstellerin auch nach Florida begleiten, wo Kim ihre Serie "Kourtney and Kim take Miami" drehen wird.