MTV Video Music Awards abgesagt - Kanye West kommt nicht ohne Kim

Von Susanne Schwarz
10. September 2012

Eigentlich war der Termin für die MTV Video Music Awards schon fest. Dann stellte sich aber heraus, dass Kim Kardashian, die Freundin Kanye Wests keine Zeit finden kann, um ihren Liebsten zum Event zu begleiten. Kurzerhand sagte dieser den Termin ab.

Das britische Magazin "Mail Online" berichtet, dass die Schönheit lieber nach New York fährt, um dort einer Modeveranstaltung beizuwohnen. Dort soll der neue Duft Kim Kardashians vorgestellt werden. Der Rapper, dessen Song "Love Lockdown" die Spitze der Charts eroberte, wurde offenbar in Los Angeles fest eingeplant. So war das Glamour-Paar sogar in einem Werbespot zu sehen, der für die Veranstaltung werben sollte.

Kevin Hart, der durch den Abend der VMAs führen wird, äußerte gegenüber der "ET Online", dass er aber keinesfalls ein böses Wort über das plötzliche Absagen verlieren würde. Kanye West hätte ihm aus der Patsche geholfen, indem er schnell für den Werbespot zur Verfügung stand. Aus diesem Grunde möchte Hart sich keinesfalls negativ über West und Kardashian äußern.