Paris Hilton spendet für kranken Fan

Von Melanie Ruch
2. August 2012

Bisher dachten wohl die meisten, Paris Hilton tue nur für ihre Karriere alles. Doch die Hotelerbin legt sich auch für ihre Fans ordentlich ins Zeug und erwies sich nun sogar als äußerst großzügig und hilfsbereit.

Als Hilton den an Muskelschwund erkrankten Mark Olivieri in einem Nachtclub kennenlernte und er ihr von seinen Problemen erzählte, spendete sie ihm kurzerhand 5.000 Dollar, damit dieser seine Pflegerechnung bezahlen kann.

Auf seiner Webseite bedankte sich der Beschenkte und beschrieb Paris Hilton als eine wirklich süße Person, die ihm mit ihrer Spende das Leben gerettet habe. Er sei froh, in ihr eine wahre Freundin gefunden zu haben und möchte, dass die ganze Welt erfährt, was für eine wunderbare Person sie ist.